Ausbildungs-Start

13. Januar 2018

„Holistischer Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater“

Einjährige Ausbildung zum Fachberater & Coach

Ausbildung

„Holistischer Vegan-Vitalkost-Zubereiter“

18.-23.08.2017

6-Tage-Block Ausbildung

RainbowWay®
Trilogie

21.06.-21.09.2017

21.11.-21.12.2017

21.03.-08.05.2018

Coaching per Email

Teil 1 der Trilogie

 

Frühlingskurs

21. März bis 09. Mai

 

Der 7-Stufen-Transformationsprozess

 

 

Der erste Kurs der Trilogie findet im frühen Frühjahr, jeden Jahres, statt. Es ist die große Zeit der Reinigung und Erneuerung. Unsere Themen sind Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung, Fasten, Alternativen zum Fasten, Säure-Basen-Gleichgewicht, Ernährungsumstellung,  Suchtabbau, loslassen festgefahrener Denk- Lebens- und Ernährungs-Gewohnheiten, vegane Vitalkost, Wildkräuter, Chlorophyllsäfte, Greens und Grüne  Smoothies. Die Inhalte werden in wöchentlichen Coaching-Mails kommuniziert und bei Bedarf stehe ich auch im individuellen Mailkontakt mit Rat und Tat zur Seite.

 

Mit dem Frühlingskurs starten wir optimal in einen Jahreszyklus und bereiten uns für Wachstum und die Fülle des Sommers vor.

 

Der Frülingskurs kann als Einzelkurs gebucht werden, oder als Start für die komplette Trilogie.

 

Teilnahme-Gebühren 175,00 Euro - für 7 Wochen (2 Monatsraten möglich)